Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 01.09.2018 13:00 Uhr
Meeraner SV   SpG Lok Zw 2/SG Schö II
Meeraner SV 1 : 2 SpG Lok Zw 2/SG Schö II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Luca-Elias Braungardt

Gelbe Karten

Jannes Stephan

Torfolge

0:1 (26')SpG Lok Zw 2/SG Schö II per Elfmeter
1:1 (42')Luca-Elias Braungardt per Freistoss
1:2 (75')SpG Lok Zw 2/SG Schö II

Unnötige Auftaktniederlage

Unsere neu formierten B-Junioren konnten sich am Samstag leider nicht für eine recht ordentliche Leistung belohnen. Die beiden Mannschaften agierten auf Augenhöhe. Die spielerisch etwas reifer wirkenden Gäste gingen dabei nach Foulelfmeter in der 27. Spielminute in Führung.

Kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte erzielte Luca Braungardt mit einem 22 Meter Freistoß halblinks, unter Mithilfe des Gäste-Torwarts, den verdienten Ausgleichtreffer. Unser Team spielte weiter mutig nach vorn und kassierte, ausgerechnet in einer eigenen Druckphase, das 1:2 (74.). Hier stimmte es nicht in der Rückwärtsbewegung. Die Gäste brachten das Ergebnis über die Zeit. Auch deshalb, weil im Abschluss auf MSV-Seite zu unkonzentriert agiert wurde.

 





cms_nav
empty
empty