Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Westsachsenliga Staffel 5
9. Spieltag - 05.11.2016 10:00 Uhr
Meeraner SV   SG Callenberg
Meeraner SV 18 : 0 SG Callenberg
(10 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Ole-Finn Lippert, 4x Tim Krahmer, 3x Cedrik Seydel, Ian-Riley Heinisch, Alfred Thieme, Hannes Kuder, Hendrik Salzbrenner

Assists

3x Cedrik Seydel, 3x Tim Krahmer, 2x Ian-Riley Heinisch, 2x Vincent Gortat, 2x Levin Köhler, 2x Philipp Schnitt, Lisa Michelle Funk, Alfred Thieme, Richard Wendler

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (1')Tim Krahmer (Cedrik Seydel)
2:0 (2')SG Callenberg (Cedrik Seydel)
3:0 (3')Cedrik Seydel (Ian-Riley Heinisch)
4:0 (5')Ian-Riley Heinisch (Tim Krahmer)
5:0 (6')Tim Krahmer (Tim Krahmer)
6:0 (8')Alfred Thieme (Vincent Gortat)
7:0 (10')Ole-Finn Lippert (Levin Köhler)
8:0 (12')Ole-Finn Lippert (Levin Köhler)
9:0 (16')Cedrik Seydel (Lisa Michelle Funk)
10:0 (20')Hannes Kuder (Philipp Schnitt)
11:0 (22')Ole-Finn Lippert (Philipp Schnitt)
12:0 (23')Hendrik Salzbrenner (Ian-Riley Heinisch)
13:0 (24')Ole-Finn Lippert (Vincent Gortat)
14:0 (25')Ole-Finn Lippert (Alfred Thieme)
15:0 (28')Tim Krahmer (Richard Wendler)
16:0 (32')Tim Krahmer (Cedrik Seydel)
17:0 (35')Cedrik Seydel (Tim Krahmer)
18:0 (38')Ole-Finn Lippert (Cedrik Seydel)

Pflichtaufgabe souverän gemeistert

Gegen die Jungs der SG Callenberg hatten unsere F1 Kicker keine Probleme, einen sicheren Sieg einzufahren. Unser eigentlicher Stammtorhüter, Ole Finn Lippert, bekam heute die Chance, sein Können als Feldspieler zu beweisen. Lisa Funk, die Stammtorhüterin der F2, übernahm dafür den Platz zwischen den Pfosten. Da sich nicht nur in der Bundesliga das Personalkarussell heftig dreht, bekamen mit Levin Köhler und Richard Wendler zwei weitere Akteure ihren ersten Einsatz bei den "großen", für Levin war es gar sein allererstes Spiel überhaupt. Dazu gesellte sich zum zweiten Male Alfred Thieme, der sich sogar in die Torschützenliste mit eintragen konnte. Der Captain der F1, Simon Mörtlbauer, half heute mal als Tw in der F2 aus und machte seine Sache hervorragend.

Aber nun zum Spiel, dessen Geschichte relativ schnell erzählt ist.

Wir waren unserem Gegner, der seine erste Saison spielt und ausschließlich mit 2009/10 Jahrgängen antrat, in allen Belangen einen Schritt vorraus. Eine Vielzahl von Chancen spielten wir uns zum Teil sehenswert heraus und schoßen in regelmäßigen Abständen unsere Tore. Das "Tor des Tages" erziehlte Hannes Kuder, der einen Ball in den Winkel zirkelte. Eigentlich verhindert er ja Tore, heute aber wie schon erwähnt als Feldspieler unterwegs, machte Ole sagenhafte 6 Buden und erziehlte damit die meisten Treffer in einem Spiel. Alle 11 am Spiel teilnehmende Jungs + Lisa zeigten eine tolle Leistung und gewannen auch in der Höhe verdient. Wir wollen unseren bis zum Schluß tapfer kämpfenden Gegner nicht vergessen zu erwähnen und unseren Respekt zollen, macht weiter so, jeder hat mal klein angefangen. Habt weiter soviel Spaß am Fußball und bereitet euerm Trainer und euern Eltern den selbigen.





cms_nav
empty
empty