Meeraner Sportverein e.V.

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 4
2. Spieltag - 12.09.2015 09:00 Uhr
FC Crimmitschau II   Meeraner SV II
FC Crimmitschau II 2 : 5 Meeraner SV II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Krahmer, Philipp Schnitt, Hendrik Salzbrenner, Theis Sonny Speck

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (3')Hendrik Salzbrenner
0:2 (24')Tim Krahmer
0:3 (26')Theis Sonny Speck
0:4 (28')Tim Krahmer
1:4 (29')FC Crimmitschau II
2:4 (33')FC Crimmitschau II
2:5 (35')Philipp Schnitt

Tolle Leistung unserer Kleinsten

Nachdem das erste Spiel gegen Dennheritz zu deutlich mit 8-3 verloren würde, wollten unsere kleinsten Kicker beweisen, das sie es besser können. Um es vorweg zu nehmen, dies gelang ihnen in bravouröser Manier! Von der ersten Minute an drückten wir den Gastgeber in deren Hälfte und erspielten uns gute Chancen. Es dauerte auch nur 3min bis Hendrik Salzbrenner die Führung erzielte. Bis zur Pause würde es leider verpasst, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Dieses wurde jedoch die ersten 8 min der 2.Hz geändert. Tim Krahmer machte nun endlich sein Tor, 2-0 nach 24min. 2min später belohnte sich Theis Sonny Speck für seine ganz starke Leistung mit dem 3-0. Tim wusste nun wieder, wo das Tor steht und erzielte in der 28.min ganz überlegt den 4. Meeraner Treffer. Der Gastgeber könnte dann bis zur 33.min auf 2-4 verkürzen, ehe Phillip Schnitt zu einem grandiosen Sololauf ansetzte. In der eigenen Hälfte erkämpfte er sich den Ball und lief nach vorn. An der Strafraumgrenze zog er mit Vollspann trocken ab und jagte den Ball unhaltbar unter die Latte, ein g.... Tor!!! Die ganze F2, vom Torhüter bis zum Stürmer lieferten ein tolles Spiel ab, bei dem Hendrik und Theis noch etwas herausragten! Jungs, weiter so, war wirklich toll anzusehen!!!! Nächsten Samstag habt ihr ab 9 Uhr die Gelegenheit, gegen die SG Traktor Neukirchen 2 euer Können unter Beweis zu stellen.





cms_nav
empty
empty