Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 26.09.2015 09:00 Uhr
Ebersbrunner SV   Meeraner SV
Ebersbrunner SV 7 : 2 Meeraner SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Magnus Klemm, Tony Poleske

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (11')Ebersbrunner SV
1:1 (12')Magnus Klemm
2:1 (21')Ebersbrunner SV
3:1 (22')Ebersbrunner SV
4:1 (24')Ebersbrunner SV
5:1 (25')Ebersbrunner SV
6:1 (36')Ebersbrunner SV
7:1 (38')Ebersbrunner SV
7:2 (38')Tony Poleske

Desolate 2. Hz bringt 3. Niederlage

Am 4. Spieltag startete der Meeraner F1 Anhang zu sehr früher Stunde (7.30 Uhr) erwartungsfroh zum Auswärtsspiel nach Ebersbrunn! Nach der klasse Leistung der Vorwoche rechneten wir uns auch bei den Rand Zwickauern was aus.

Diese Hoffnung würde vom Gastgeber jedoch schnell zu Nichte gemacht. Gegen aggressive, stellenweise auch unfaire Gegner ließen sich unsere Jungs von Beginn an den Schneid abkaufen und kamen nur schwer ins Spiel. Unserem klasse Torhüter, Julius Pietz, hätten wir den schmeichelhaften 1-1 Pausenstand zu verdanken, der uns mit seinen großartigen Paraden im Spiel hielt! Wir selbst hatten auch die ein oder andere Gelegenheit, diese wurden jedoch bis auf den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Magnus Klemm nach Tony Poleske Eckball leichtfertig vergeben. 5-2 zur Pause wäre ok gewesen!

Das große Unheil brach in Halbzeit 2 über uns herein! Binnen 5min machten die Gastgeber den Sack zu und führten völlig verdient 5-1. Unsere Gegenwehr bei diesen Treffern war gleich null, leider!

Die letzten 15 min verliefen dann wieder etwas ausgeglichener, jedoch nahm die Härte der Heimmannschaft wieder zu! Nach 2 weiteren, nicht im Ansatz verteidigten Heimtoren erzielte Tony Poleske den 7-2 Endstand! Eine grobe Unsportlichkeit der Gastgeber würde kurz vor Ultimo mit hämischen Worten begleitet, was den geforderten "FAIR PLAY" Gedanken im F-Jgd Bereich arg in Frage stellte!?!

Wir haben völlig verdient verloren, weil wir 40 min nur Bruchteile unseres Leistungsvermögen abgerufen haben, schade!
Nächste Woche steht am Mittwoch der Pokal in Dennheritz an, da sollte eine bessere Leistung gezeigt werden, um in die 3. Runde einzuziehen! Kommenden Samstag erwartet uns nach dem Meeraner Oktoberfest am 2.10. im Richard Hoffmann Stadion die nächste schwere heimaufgabe, wenn es gegen Steinpleiß/Werdau um Punkte geht





cms_nav
empty
empty