Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreispokal
Achtelfinale - 12.03.2016 13:00 Uhr
TSV Crossen   Meeraner SV
TSV Crossen 2 : 6 Meeraner SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Steffen Jenert, Janik Pohle, Luca-Elias Braungardt, Damian-Aaron Pfeiffer

Assists

Janik Pohle

Torfolge

1:0 (22')TSV Crossen
1:1 (35')Steffen Jenert (Janik Pohle)
2:1 (47')TSV Crossen
2:2 (49')Damian-Aaron Pfeiffer
2:3 (52')Steffen Jenert
2:4 (54')Luca-Elias Braungardt
2:5 (55')Steffen Jenert
2:6 (57')Janik Pohle

Nachwuchsteam steht im Viertelfinale!

Im Kreispokal-Achtelfinale mussten unsere Jungs in Mosel ran. Sie begannen gut, hatten schon in den Anfangsminuten klare Torchancen, die aber zum Teil kläglich vergeben wurden. So kam der Gastgeber ins Spiel und auch zum Führungstor, welches gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.
Nach dem Seitenwechsel sah man eine andere Meeraner Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz. Der Druck auf die Gastgeber wurde erhöht und Angriff auf Angriff rollte Richtung Crossener Tor. Nach glänzender Vorarbeit von Janik Pohle erzielte Steffen Jenert das 1:1 - Ausgleichstor. Danach hatten Pfeiffer, Jenert und Pohle das Führungstor auf dem Fuß, scheiterten aber am Crossener Schlussmann. Nach einem missglückten Abstoß gingen die Gastgeber in der 47.Spielminute erneut in Führung. Der schönste Spielzug der Begegnung führte kurz darauf durch Damian Pfeiffer zum 2:2 Ausgleich. Dann hatten die Gastgeber noch zwei gute Einschussmöglichkeiten, scheiterten aber an unserem klasse reagierenden Torhüter. In den letzten zehn Spielminuten gelangen dann unserem MSV-Team noch vier weitere Tore und damit der Einzug ins Viertelfinale um den Kreispokal. Die besten Noten in unserer Mannschaft verdienten sich diesmal Torhüter Janek Dressler, der dreifache Torschütze Steffen Jenert, sowie Mittelfeldspieler und Geburtstagskind Luca Braungardt.


Quelle: Peter Dormanns




cms_nav
empty
empty