Meeraner Sportverein e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
6. Spieltag - 31.10.2015 11:00 Uhr
Meeraner SV   FSV Limbach-O. II
Meeraner SV 3 : 3 FSV Limbach-O. II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Luca-Elias Braungardt, Jaden-Martin Poppitz

Assists

Leon-Julien Luthardt

Torfolge

0:1 (28')FSV Limbach-O. II
1:1 (29')Jaden-Martin Poppitz
1:2 (30')FSV Limbach-O. II
1:3 (34')FSV Limbach-O. II
2:3 (46')Luca-Elias Braungardt per Freistoss (Leon-Julien Luthardt)
3:3 (52')FSV Limbach-O. II (Eigentor)

Achtbare Punkteteilung!

Unser MSV spielte mit:
Max Krech, Jannes Stephan, Dominik Kranig-Poleske, Leon Luthardt, Steffen Jehnert, Luca Braungardt, Janik Pohle, Damian Pfeiffer

Eingewechselt:
Rafael Rudolph, Jaden-Martin Poppitz, Janek Dresler

weiter im Angebot:
Karl Schnabel, Duncan Pfeiffer

Torfolge:
0:1 (28. Min), 1:1 (29. Min. / Poppitz), 1:2 (30. Min.), 1:3 (34. Min.), 2:3 (46. Min. / Braungardt), 3:3 (52. Min. / ET)

Der Tabellenzweite kam mit der Empfehlung von zuletzt drei hohen Punktspielsiegen (10.2 gegen Mülsen, 8:0 gegen Zwickau -Süd, 11:0 gegen Wilkau-Haßlau) ins Richard-Hofmann-Stadion. Und die Gäste legten auch zu Spielbeginn munter los, hatten in punkto Handlungsschnelligkeit und Torchancen zunächst ein deutliches Plus. Herausragend, aber zunächst glücklos, das Limbacher Trio Willy Hähnel, Lenny Pechmann und Robin Künzel. Erst ein Torwartfehler begünstigte die Limbacher Führung. Postwendend kamen aber unsere Jungen durch den kurz vorher eingewechselten Jaden Poppitz zum Ausgleichstor. Sekunden vor den Halbzeitpfiff erzwangen die Gäste die erneute Führung.

Als nach dem Seitenwechsel das 3:1 für die Limbacher fiel, schien der Favorit auf der Siegerstraße. Aber unsere Jungen zeigten Moral und kämpften sich ins Spiel zurück. Nach einem Freistoßtor von Leon Luthardt verlängerte Luca Braungardt das Streitobjekt zum Anschlusstreffer ins Gegentor. Der gleiche Spieler war in der 52. Minute auch am Ausgleichstreffer beteiligt. Seinen Eckball fauste der Limbacher Torhüter ins eigene Tor.

Danach hatten beide Teams noch die Chancen das Spiel zu gewinnen. Für unsere Mannschaft verfehlte Steffen Jehnert nach einem Alleingang knapp das Gästetor und in der Schlussminute landete ein Freistoß für Limbach noch an unserer Querlatte.

Das Unentschieden war für unser MSV-Team ein Erfolg, welcher dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung auch verdient war.

Mit 21:20 Toren und 7 Punkten bleibt unsere Mannschaft im Mittelfeld.


Quelle: Peter Dormanns




cms_nav
empty
empty