Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 13.09.2014 09:00 Uhr
Meeraner SV   Oberlungwitzer SV
Meeraner SV 2 : 7 Oberlungwitzer SV
(1 : 5)

Spielstatistik

Tore

Leo Friedrich, Erik Michael Leusche

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (04')Oberlungwitzer SV
0:2 (05')Oberlungwitzer SV
0:3 (07')Oberlungwitzer SV
1:3 (09')Erik Michael Leusche
1:4 (11')Oberlungwitzer SV
1:5 (15')Oberlungwitzer SV
2:5 (22')Leo Friedrich
2:6 (23')Oberlungwitzer SV
2:7 (25')Oberlungwitzer SV

erwartet schwerer Saisonauftakt

Als Aufsteiger in die Kreisoberliga traf man am
1.Spieltag auf die Vertretung vom Oberlungwitzer SV. Und mußte gleich feststellen, daß in der höheren Spielklasse ein anderer Wind weht!
Die Gäste stellten unsere Jungs von Anfang an zu und ließen ihnen kaum Platz zur Ballannahme.
Im Angriff nutzte der Gegner den Platz, den ihn unsere Mannschaft ließ, und so stand es schnell 0:3. Erst als Erik Leusche mit einem schönen Treffer das 1:3 erzielte merkte man, daß man doch mithalten kann. Doch leider fiel kurz darauf das 1:4 durch einen "nicht unhaltbaren" Fernschuß, wodurch unsere Jungs wieder sehr verunsichert waren und noch vor der Halbzeit das 1:5 kassierten!
Nach der Pause ging man dann aggressiver zu Werke und konnte so promt das 2:5 durch Leo Friedrich erzielen. Doch das Spiel hatte zu viel Kraft gekostet und man musste noch zwei weitere Treffer hinnehmen! Das Fazit aus diesem Spiel lautet, daß man spielerisch durchaus mithalten kann aber körperlich und taktisch noch enorm zulegen muss!





cms_nav
empty
empty