Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Staffel 2
21. Spieltag - 21.06.2014 09:00 Uhr
Meeraner SV   FC Crimmitschau II
Meeraner SV 10 : 2 FC Crimmitschau II
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

4x Laurin Laqua, 2x Erik Michael Leusche, Till Weisheit, Finn Fröhlich, Leo Friedrich, Fabrice-Joel Braungardt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (12')Laurin Laqua
2:0 (14')Leo Friedrich
3:0 (16')Erik Michael Leusche
3:1 (18')FC Crimmitschau II
4:1 (20')Laurin Laqua
5:1 (22')Laurin Laqua
6:1 (23')Laurin Laqua
7:1 (25')Fabrice-Joel Braungardt
8:1 (27')Finn Fröhlich
9:1 (31')Till Weisheit
9:2 (34')FC Crimmitschau II
10:2 (36')Erik Michael Leusche

"Weiße Weste" bleibt bestehen!

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung holte unsere F-Jugend in der Partie gegen die zweite Vertretung von Crimmitschau den 19.Sieg im 19.Spiel! Dies wird auch dadurch belegt, daß sich mit Laurin Laqua (4Tore), Till Weissheit, Finn Fröhlich, Erik Leusche, Fabrice Braungardt und Leo Friedrich wieder 6 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten! Zwar dauerte es bis zur 12.Minute ehe das erste Tor fiel, doch dann wurden die Chancen besser genutzt und es stand zur Halbzeit 4:1.
In Hälfte zwei spielte man dann sehr sicher und erspielte sich reihenweise Chancen. Dadurch kamen unsere Jungs am Ende zu einem mehr als verdienten 10:2 Sieg und konnten nach dem Spiel wieder einmal jubeln. Nun heißt es im letzten Spiel noch einmal volle Konzentration, um vielleicht auch noch den 20.Sieg einzufahren und mit einer "weißen Weste" die Saison zu beenden!





cms_nav
empty
empty