Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Sparkassenliga Westsachsen
11. Spieltag - 19.11.2017 14:00 Uhr
Meeraner SV   SG Friedrichsgrün
Meeraner SV 2 : 2 SG Friedrichsgrün
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Simon

Assists

Dennis Engelmann

Gelbe Karten

Rene Bendel, Sebastian Simon, Marco Heinrich

Zuschauer

86

Torfolge

1:0 (17')Sebastian Simon (Dennis Engelmann)
1:1 (61')SG Friedrichsgrün
1:2 (71')SG Friedrichsgrün
2:2 (90')Sebastian Simon

MSV stolpert gegen den Tabellenvorletzten

Ein enttäuschendes Ergebnis für den MSV gegen den Vorletzten. In der ersten Halbzeit spielten die Gastgeber souverän, verpassten es aber, nach der Führung das zweite Tor zu machen. Nach der Pause lief bei den Meeranern nichts mehr, Friedrichsgrün dagegen wurde immer besser und kam durch einen Strafstoß zum Ausgleich. Die Führung der Gäste hat den Meeraner SV dann völlig aus der Bahn geworfen. Mit Glück schaffte der Favorit in der Nachspielzeit noch den Ausgleich.


Quelle: Freie Presse vom 20.11.2017




cms_nav
empty
empty