Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse West
13. Spieltag - 22.11.2015 14:00 Uhr
Handwerk Rabenstein   Meeraner SV
Handwerk Rabenstein 4 : 2 Meeraner SV
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Nico Wesser

Gelbe Karten

Daniel Hinke

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (10')Handwerk Rabenstein
2:0 (12')Handwerk Rabenstein
3:0 (55')Handwerk Rabenstein
3:1 (71')Nico Wesser per Weitschuss
4:1 (79')Handwerk Rabenstein
4:2 (86')Nico Wesser per Kopfball

MSV steckt erneut Niederlage ein

Erneut musste der Meeraner SV eine Niederlage einstecken. Personell stark gehandicapt mussten die in der Landesklasse spielenden Westsachsen in der ersten Halbzeit zwei Gegentore verkraften, wobei das 0:1 besonders weh tat, wie Trainer Henry Schwarz sagte. Die Chemnitzer erzielten den Treffer nach einem Freistoß, der aus Meeraner Sicht vom Schiedsrichter ungerechtfertigt gegeben wurde. Und der 0:2-Rückstand sei dann die Folge mangelndem Selbstvertrauen der Mannschaft gewesen, sagte Schwarz. Trotzdem habe sich die Elf gegen Ende der ersten Hälfte noch einmal ganz gut ins Spiel reingekämpft. Entsprechend gut hätten auch die zweiten 45 Minuten begonnen. Trotzdem erzielte wieder Rabenstein ein Tor - zum 3:0. Um so größer war das Durchatmen der Meeraner, als Nico Wesser etwa 15 Minuten vor Spielende das erste Tor für die Gäste erzielte. Die Freude wehrte aber nur kurz, denn im Gegenzug traf Handwerk Rabenstein zum 4:1. Schließlich war es in der 86. Minute erneut Wesser, der noch einmal für sein Team ins Netz traf.

Schwarz findet viele lobende Worte für Nico Wesser, der für die Mannschaft ein Beispiel an Einsatz und Wille sei.


Quelle: Freie Presse




cms_nav
empty
empty