Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse West
8. Spieltag - 18.10.2015 15:00 Uhr
Meeraner SV   FC 1910 Lößnitz
Meeraner SV 0 : 5 FC 1910 Lößnitz
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (31')FC 1910 Lößnitz
0:2 (41')FC 1910 Lößnitz
0:3 (47')FC 1910 Lößnitz
0:4 (57')FC 1910 Lößnitz
0:5 (75')FC 1910 Lößnitz per Weitschuss

Meeraner SV steckt wieder im Strudel

Es bleibt bei einem Sieg und einem Unentschieden für den MSV in der bisherigen Saison der Landesklasse. Allerdings ändert sich die Tabellensituation für die Mannschaft von Trainer Henri Schwarz. Nach dieser Niederlage schwebt wieder das Abstiegsgespenst über dem Richard-Hofmann-Stadion.

Es war eine eindeutige Angelegenheit. Der Tabellenzweite aus dem Erzgebirge bestimmte 90 Minuten lang das Spiel, die Gastgeber waren in die Defensive gedrängt und hatten keine Torgelegenheit. Der FC in den ersten 30 Minuten jedoch auch nicht. In der 31. Minute schlugen die Lößnitzer das erste Mal zu, das Tor fiel allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position. Dem zweiten Treffer kurz vor der Halbzeit ging ein Fehler von Torwart Nico Wesser voraus, der den Ball nicht festhalten konnte. "Nico Wesser ist für die Niederlage kein Vorwurf zu machen. Er hat noch mehr Gegentore verhindert", betont MSV-Vorsitzender Jens Merten.

Gleich nach der Pause (47.) kassierte der MSV nach einem Eckball das 3:0, in der 58. Minute war Nils Günther dann zum vierten Mal für Lößnitz erfolgreich. Beim 5:0 für den FC durch einen 25-Meter-Schuss war Wesser im Meeraner Tor machtlos. Trotz roter Karte für den Lößnitzer Karsten Wernike und Überzahl gelang den Meeranern kein Tor. Die einzige Chance in Hälfte zwei vergab Felix Petzold. "Es war zu wenig, was wir geboten haben. Vor allem fehlte die Entlastung nach vorn", sagte Merten.





cms_nav
empty
empty