Meeraner Sportverein e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
18. Spieltag - 13.04.2014 15:00 Uhr
SV Mannichswalde   Meeraner SV II
SV Mannichswalde 0 : 1 Meeraner SV II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Oliver Ziegler

Assists

Robert Lorenscheit

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (82')Oliver Ziegler (Robert Lorenscheit)

Zweite wart Aufstiegschancen

Im Duell beim Tabellennachbarn, dem SV Manichswalde, konnte unsere Zweite einen 1:0 Auswärtssieg feiern. Das Tor des Tages erzielte der Rechtsverteidiger Oliver Ziegler mit einem straffen Schuss, nach Vorarbeit von Robert Lorenscheit acht Minuten vor dem Spielende. In der ersten Spielhälfte hatte zunächst der Gastgeber die klareren Chancen, scheiterte jedoch immer wieder am glänzend aufgelegten Andreas Schuster. Mit Wiederanpfiff der zweiten Spielzeit "erwachte" nun auch die bis dato blass gebliebene Offensive und erarbeitete sich nun sehr gute Chancen, da der Gastgeber mit zunehmender Spielzeit auch konditionell abbaute.

Nach der Osterpause kommt es zu einem entscheidenden Spiel, empfängt man doch den Tabellenzweiten aus Neukirchen im Richard-Hofmann Stadion. Das Hinspiel endete 1:1 Unentschieden.





cms_nav
empty
empty