Meeraner Sportverein e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
11. Spieltag - 10.11.2013 14:00 Uhr
SV Schönberg   Meeraner SV II
SV Schönberg 3 : 3 Meeraner SV II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Robert Lorenscheit, Christoph Latzke

Assists

David Borowsky

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (20')Robert Lorenscheit per Freistoss
1:1 (25')SV Schönberg
1:2 (26')Christoph Latzke
1:3 (50')Robert Lorenscheit (David Borowsky)
2:3 (75')SV Schönberg
3:3 (85')SV Schönberg

MSV gibt Führung in letzten Minuten aus der Hand

Am 11. Spieltag musste die zweite Vertretung des Meeraner SV beim SV Schönberg antreten. Statistisch gesehen trafen hier zwei gleichstarke Teams aufeinander. Und so ging das Spiel auch ohne großem Abtasten los. Die Elf von Jörg Maschek konnte auf dem schwierigen Boden technisch besser überzeugen und ging in der 20. Spielminute mit einem sehenswerten Freistoß von Robert Lorenscheit in Front. Das Spiel war aber auch durch seine harte Gangart, sowie langen Bällen in die Spitze geprägt. In der 25. Spielminute musste man den Ausgleich hinnehmen, ehe Christoph Latzke im Gegenzug die erneute Führung erziehlte. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff konnte sich Richard Kux auszeichnen, als dieser einen Strafstoß parierte. Nach Wiederanpfiff erziehlte der bereits erfolgreiche Robert Lorenscheit die vermeintliche Vorentscheidung, als dieser einen Eckball von David Borowsky zum 3:1 verwandelte. Mit der souveränen Führung imm Rücken, verlor das Team den Bezug zum Spiel und ließ den Gastgeber besser ins Spiel kommen. So konnte der SV Schönberg in der 75. Spielminute den Anschluss und fünf Minuten vor dem Abpfiff den ansich verdienten Ausgleich erzielen.

Am kommenden Wochenende trifft das Team auf den SV Niederfrohna. Anpfiff ist um 11:30 Uhr.





cms_nav
empty
empty