Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

GlückAuf-Pokal
2.Runde - 13.10.2013 14:30 Uhr
SG Motor Thurm   Meeraner SV
SG Motor Thurm 3 : 1 Meeraner SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tommy Unger

Gelbe Karten

Michell Limpek, Christoph Becker

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (52')SG Motor Thurm
1:1 (83')Tommy Unger per Elfmeter
2:1 (107')SG Motor Thurm
3:1 (120')SG Motor Thurm

Große Enttäuschung beim MSV

Leider ist unsere 1.Männermannschaft in der 2.Runde des Kreispokals ausgeschieden. Der Grund war wieder einmal mangelnde Chanchenverwertung. Trotz vieler Spielerausfälle wollten sie dieses Spiel unbedingt gewinnen.Gleich in der 8.Minute konnte Marcel Pohle seine Chance allein vorm gegnerischen Tor nicht nutzen. In der 18. Minute hatte der MSV die nächste Torchance. In der 20.Minute ging ein Torschuss von Marcel Pohle über das Tor. Die erste Chance von Thurm konnte Steve Pfau in der 29.Minute vereiteln. Eine Glanzparade des Meeraner Keepers in der 44.Minute verhinderte die Führung von Thurm. In der 2.Halbzeit ging Thurm in der 52.Minute mit 1:0 in Führung. Meerane gelang in der 83.Minute per Elfmeter noch der Ausgleich und rettete sich in die Verlängerung.Meerane konnte bis zur 107.Minute das Unentschieden halten, dann ging Thurm erneut in Führung. In der Schlussphase hat ein letztes Aufbäumen nichts mehr genutzt, Thurm hat in der 120.Minute das Spiel mit 3:1 endgültig entschieden.





cms_nav
empty
empty