Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
22. Spieltag - 18.05.2014 15:00 Uhr
Meeraner SV   VfL 05 Hohenstein-E. II
Meeraner SV 0 : 2 VfL 05 Hohenstein-E. II
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Philipp Schick, Silvio Ollert, Eric Fischer

Zuschauer

91

Torfolge

0:1 (03')VfL 05 Hohenstein-E. II
0:2 (90')VfL 05 Hohenstein-E. II

MSV gerät tiefer in den Abstiegskampf

Der 22. Spieltag der KOL sollte für unsere Jungs ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf werden . Aufgrund der Niederlage im eigenen Stadion und der Spielergebnisse der direkten Verfolger stecken sie jetzt aber mittendrin . Der Abstand zu einem Abstiegsplatz beträgt nur noch drei Punkte !!
Die Gäste aus Hohenstein - Ernstthal zeigten von Beginn an , dass auch sie in puncto Abstiegskampf noch ein Wort mitreden wollen .
Benny Speck zog in der 3 . Spielminute quasi aus dem Nichts ab und erzielte die Führung für die Gäste , ein denkbar ungünstiger Start . Gleich zwei Minuten später konnte Meerane einen Angriff der Gäste zur Ecke abwehren . Thomas Seidel verhinderte in der 17 . Spielminute den Ausbau der Führung .
Im Laufe des Spieles gab es Chancen auf beiden Seiten , die aber nichts zählbares brachten . Die besten Gelegenheiten zum Ausgleich hatten Felix Petzold , Eric Fischer und Dennis Engelmann in der 63 ., 71 . und 88. Minute . Wieder einmal mangelnde Chancenverwertung beim MSV und der beste Mann der Gäste verhinderten den Ausgleichstreffer für Meerane .
Das 0 : 2 - Endergebnis war die Folge eines Abwehrfehlers in der 90 . Minute.
Die Spieler des MSV bedanken sich bei 91 Zuschauern , die unsere Jungs bei strömendem Regen unterstützt haben . Am nächsten Sonntag spielt der MSV beim Tabellendritten in Oberlungwitz .
Die Mannschaft ist dort klarer Außenseiter , wollen und müssen aber um jeden Punkt kämpfen .





cms_nav
empty
empty