Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 15.09.2013 15:00 Uhr
SG Motor Thurm   Meeraner SV
SG Motor Thurm 1 : 1 Meeraner SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Eric Fischer

Assists

Kai Pleitner

Gelbe Karten

Marcel Pohle, Silvio Ollert

Gelb-Rote Karten

Silvio Ollert (88')

Rote Karten

Eric Fischer (90')

Zuschauer

95

Torfolge

0:1 (16')Eric Fischer (Kai Pleitner)
1:1 (34')SG Motor Thurm

Unentschieden ist zu wenig

Leider konnte die 1.Männermannschaft ihr Ziel,3 Punkte beim Tabellenvorletzten Motor Thurm zu holen,nicht erreichen.In der 5.Minute ging ein Kopfball von R.Beitlich knapp am Tor vorbei.Kurz darauf scheiterte E.Fischer aus 10 Metern am Torwart.Eine Konterchance vereitelte T.Seidel in der 9.Minute.Eine weitere Chance für den MSV konnte M.Limpek in der 12.Minute nicht nutzen.E.Fischer brachte den MSV nach einer Vorlage von K.Pleitner in Führung.Nach 30 Minuten wurde Motor Thurm offensiver,so gelang in der 34.Minute der Ausgleich.Kurz nach der Halbzeit gab der Schiedsrichter einen Strafstoß für den MSV,den er aber nach Rücksprache mit seinem Assistenten zurück nahm.In der 2.Halbzeit sahen die Zuschauer viele Zweikämpfe,aber auch viele Fehlpässe.Meerane hat nach der gelb-roten Karte für S.Ollert in der 88.Minute noch einmal gekämpft,aber erfolglos.Auf Grund mangelnder Chancenverwertung blieb es beim 1:1,sicher für beide Mannschaften zu wenig.





cms_nav
empty
empty