Meeraner Sportverein e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiel
14.10.2016 18:00 Uhr
Meeraner SV AH   SV Mülsen St. Niclas AH
Meeraner SV AH 3 : 2 SV Mülsen St. Niclas AH
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Prüstel, Alexander Elschner

Assists

Matthias Hahn, René Rödel

Torfolge

1:0 (25')Alexander Elschner per Elfmeter
1:1 (45')SV Mülsen St. Niclas AH
1:2 (50')SV Mülsen St. Niclas AH
2:2 (55')Kevin Prüstel (René Rödel)
3:2 (70')Kevin Prüstel (Matthias Hahn)

Altherrenelf mit konzentrierter Leistung gegen Mülsen St. Niclas

Mit einer couragierten und konzentrierten Leistung konnte der MSV das Freitagabendspiel für sich entscheiden. Unsere Elf bestimmte von Beginn an die Begegnung und erarbeitete sich einige Chancen, welche jedoch nicht konsequent genug genutzt wurden. In der 20. Spielminute belohnte man sich dann doch, als Alexander Elschner einen berechtigten Strafstoß zur Führung verwandeln konnte. Ein schneller Konter der Gäste, was zugleich auch der erste nennenswerte Angriff war, konnten die Gäste für sich nutzen, als der Stürmer über den Torwart den Ball ins Netz lupfte. Der MSV steckte nicht auf und versuchte erneut in Führung zu gehen, scheiterte aber gut parierenden Gästetorwart. Mit Beginn der zweiten Spielzeit wurde das Spiel intensiver und die Mülsener konnten das Spiel drehen. Einen Ballverlust am eigenen Strafraum nutzte der Gast mit einem unhaltbaren Schuss. Kurz danach dezimierte sich Niclas selbst, als der sehr gut leitende Schiedsrichter Peter Wagner einen Spieler vom Platz stellen musste, nachdem er durch diesen bedroht wurde. Danach wurde wieder Fußball gespielt, und Kevin Prüstel konnte nach schönem Zuspiel von René Rödel mit einem Schuss aus der Drehung den Ausgleich erzielen. Zehn Minuten vor Spielende, war es erneut Kevin Prüstel der nach einem Konter den Siegtreffer erzielte.


Quelle: 20




cms_nav
empty
empty